Über uns | ISA KOMPASS gemeinnützige GmbH
ISA Kompass

Im Vordergrund steht immer das Kind

Alles, was für die Entwicklung und das Wohlbefinden der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wichtig ist, hat für uns Priorität. Wir nehmen sie so an, wie sie sind – mit ihrer persönlichen Geschichte, ihren Begabungen und ihren Schwierigkeiten.

Diese Philosophie leben wir mit gebündelten Kräften. Als freie Träger der Jugendhilfe schaffen wir Lebensräume für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und junge Familien – Räume für Entwicklung und Entfaltung, Räume voll Wärme und Geborgenheit.

Als aktiver Partner unserer Gesellschaft und der Umwelt nutzen wir unsere Gestaltungsmöglichkeiten für die positive Entwicklung der Kinder, Jugendlichen und ihren Familien.

Die Bedarfe der Jugendhilfebranche sehen wir als Herausforderung, der wir uns konstruktiv, kreativ und innovativ stellen. Wir sind für jede Anfrage offen, geben nicht auf – und finden sicher eine Lösung.

BEI UNS HAT JEDES KIND DAS RECHT ZU BLEIBEN

ISA-KOMPASS-Roman.Klein-200x300

Roman Klein      
Geschäftsführer