ISA Kompass

„Illsitzer Kinderlachen“

Ein großes Dankeschön an Frau Stiebritz  & ihre Familie vom Friseursalon Extrem Stylisch & Schön aus Schmölln!

Es war eine große Überraschung für unsere Illsitzer Kinder, als am Nachmittag eine Hüpfburg und eine Zuckerwattmaschine im Garten standen.
Damit hat Frau Stiebritz unseren Kindern ein zusätzliches Kinderlachen für diesen Kindertag geschenkt und für einen tollen Nachmittag gesorgt, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.
Aber das ist nicht alles, was Frau Stiebritz aktuell für unsere Kinder in die Wege geleitet hat.

Vor kurzer Zeit hat sie eine Spendenkampagne ins’ Leben gerufen, mit dem Motto: „Illsitzer Kinderlachen“. Frau Stiebritz hat es geschafft, dass schon viele Menschen sich dieser Kampagne angeschlossen haben. Von dem gespendeten Geld werden für die Illsitzer Kinder u.a.  ein Holzspielhaus für den Garten angeschafft, da ist die Vorfreude schon sehr groß!!!
Wir bedanken uns herzlichst für dieses Soziale Engagement und schätzen es sehr, wie viel Zeit Frau Stiebritz und ihr Mann in dieses soziale Projekt investieren.
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man gemeinsam viel bewegen kann!

Die Kinder & Erzieher der WG Illsitz

ISA-KOMPASS_Illsitz-Kinderlachen_w

Familie Stiebritz bereitete den Illsitzer Kindern einen unvergesslichen Tag!

 

 

 

 

 

 

 

ISA-KOMPASS_Illsitz-Kinderlachen_b_w

Hüpfburg und Zuckerwatte – die Kinder hatten riesen Spaß.