ISA Kompass

Umzug der Wohngruppe Cretzschwitz nach Illsitz war ein voller Erfolg!

Wir sagen Dankeschön  !

Endlich war es soweit, nach langer Renovierungszeit konnten die Kinder und Erzieher am 16. Februar 2019 ihr neues Haus in Illsitz beziehen.
Als Willkommensgruß schenkten uns unsere neuen Nachbarn ein reichlich mit Süßigkeiten geschmücktes Bäumchen sowie einen Apfelbaum
Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die vielen fleißigen Helfer bedanken, vor allem bei der Firma UPS, die mit zahlreichen ehrenamtlichen Stunden uns die Möbel von Cretzschwitz nach Illsitz gefahren und ebenso aufgebaut haben.

Jetzt nutzen wir erst einmal die Zeit, uns so richtig gut im neuen Haus einzuleben. Im Frühjahr werden wir uns mit einem kleinen Grillfest bei allen noch einmal recht herzlich bedanken!

Im Namen der Kinder & Erzieher der WG Illsitz!

D. Weigelt-Richter
ISA KOMPASS_Illsitz_a