ISA Kompass

Thüringer laufen bei Firmenlauf

Bei 40 Grad und Sonnenschein hat uns das Laufen zusammen geschweißt

Beim Firmenlauf in Gera am 05.06.2019 startete die ISA KOMPASS mit 9 Teams zum Staffellauf über 4 x 2,2km. Der Schweiß rann uns schon vor Beginn des Laufes aus allen Poren. Aber es sei vorweg gesagt: Mit 36 Läufern belegten wir Platz 2 in der Wertung meisten Teilnehmer am Firmenlauf. Und in der Wertung  Sieger der Herzen sahen wir uns auf Platz 1. Jeder hat gekämpft und sich für sein Team ins Zeug gelegt. Am Ende hatten wir nicht die Siegerzeiten aber eine super Stimmung. Die durchs Ziel kamen liefen zurück, um ihre Nachfolger im Endspurt zu begleiten. Ständig hörten wir über Lautsprecher die Namen unserer Kollegen, die für die ISA kämpften.

ISA KOMPASS_Thü Firmenlauf_2019_06 (2)_w

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus allen Regionen und Einrichtungen waren die Kollegen zum Teil auch mit ihren Kindern angereist. Wer nicht lief, feuerte an oder sorgte für die Verpflegung.
Unser Dank gilt daher allen MitarbeiterInnen, die den Weg nach Gera auf sich nahmen und dem Namen ISA Gewicht gaben. Nicht nur fürs Marketing war das eine großartige Leistung!

ISA KOMPASS_Thü Firmenlauf_2019_06 (5)_w

2019-06-06_Urkunde Firmenlauf Gera 2019