ISA Kompass

Bosporus Kebap-Haus in Gotha füllt Spendendose nach Spendendose

Kebap

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Cevahir Gök und ihr Sohn Cian betreiben in Gotha ein Kepab- Haus (sehr zu empfehlen – „Bosporus Kebap Haus“, Schützenberg 21, 99867 Gotha)

Als die Nachfrage vor der Adventszeit kam, ob sie eine Spendendose für die Stiftung Kinderseele in ihrem Geschäft aufstellen würden, waren beide sofort einverstanden. „Es ist so wichtig, dass sich Menschen gegenseitig helfen. Wir sind gerne bei der Aktion dabei, um Kinder, die Hilfe benötigen, zu unterstützen.“

Nach knapp einer Woche forderte Familie Gök eine neue Dose an, da die erste schon gefüllt war. Kurz vor dem 2.Adventswochenende wurde durch Thomas Linke, Vorstandsmitglied der Stiftung, die 3. Dose übergeben.

Die Stiftung Kinderseele  bedankt sich ganz herzlich bei Familie Gök und all ihren Kunden, die sich an der Aktion beteiligen.