Alena und Clemens Fritz zu Gast beim Hoffest in Marbach | ISA KOMPASS gemeinnützige GmbH
ISA Kompass

Alena und Clemens Fritz zu Gast beim Hoffest in Marbach

Das Hoffest unserer Marbacher Wohngruppe, das alljährlich in der letzten Schulwoche vor Weihnachten stattfindet, lockte wieder ganz viele Gäste an, die es sich bei Kinderpunsch, Weihnachtsplätzchen, Kesselsuppe, selbstgebackenem Brot und bester Unterhaltung gut gehen ließen.
Wie schon die Jahre zuvor, ließ es sich der ehemalige Bundesliga-Profi Clemens Fritz vom SV Werder Bremen nicht nehmen diesem Fest beizuwohnen. Der gebürtige Erfurter hatte diesmal ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Gemeinsam mit seiner Frau Alena überreichte er den Kids ein Meerschweinchengehege. Unter den glänzenden der Augen der Kinder wurden die drei Meerschweinchen auf die Namen „Alena“, „Clemens“ &  „Fritz“ getauft.

ISA KOMPASS Thü_Übergabe-der-Meerschweinchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kinder und MitarbeiterInnen sagen nicht nur Familie Fritz ganz lieben Dank, sondern allen Unterstützern und Freunden der Wohngruppe. Wir wünschen euch Allen einen guten Start ins neue Jahr!

ISA KOMPASS Thü_Dankeschöngeschenk-an-Clemens Fritz ISA KOMPASS Thü_Die-3-Meerschweinschen-Clemens Fritz