ISA Kompass

Allianz spendiert tolle Nestschaukel

Über ein tolles Spielgerät gleich vor der Haustür freuen sich die Jungs der heilpädagogischen Intensivwohngruppe Riesweiler: Die fest im Boden verankerte Nestschaukel, auf der sie künftig nach Lust und Laune herumtoben können, ist eine Spende der Allianz-Versicherung.

ISA-KOMPASS-Spende-Nestschaukel

 

Ralf-Dieter Kuhn, der in Simmern eine Allianz-Generalvertretung betreibt, überbrachte den glücklichen Kindern und Jugendlichen kürzlich einen symbolischen Scheck über 2000 Euro, der für den Kauf der Schaukel bereits verwendet wurde.
Erziehungsleiterin Eva-Maria Einfalt bedankte sich im Namen der Kinder und Mitarbeiter für die tolle Spende. Jungen aus der Wohngruppe waren es auch, die zusammen mit Haustechnikern von ISA KOMPASS die neue Nestschaukel befestigten.