Kita heißt Schmetterlingsgarten | ISA KOMPASS gemeinnützige GmbH
ISA Kompass

Kita heißt Schmetterlingsgarten

Der innovative Ansatz der ISA KOMPASS lässt uns weiter denken, unser sozialer Antrieb verleiht uns Flügel. Wegen dieser Flügel haben wir den Schmetterling für das Logo der ISA KOMPASS gewählt. Der Schmetterling steht für Hoffnung und Wiedergeburt.
Dieses Symbol des Neubeginns ist die beste Inspiration, die sich eine Kindertagesstätte wünschen kann!

ISA-Schmetterlingsgarten

Als freier Träger der Jugendhilfe schaffen wir Lebensräume für Kinder – Räume für Entwicklung und Entfaltung, Räume voll Wärme und Geborgenheit. In der Kita Schmetterlingsgarten in Koblenz-Oberwerth geben wir schon den Kleinsten eine Orientierungshilfe, entwickeln für sie Ideen und helfen ihnen dabei, sie umzusetzen.
Wir begleiten die Kinder in die Zukunft und verleihen ihnen Flügel.

60 Kinder, die jüngsten schon ab dem vollendeten ersten Lebensjahr, werden in drei Gruppen im ISA Schmetterlingsgarten aufgenommen. Bauträger der Kindertagesstätte ist die Stadt Koblenz. Die Bauarbeiten sind im Gange und seitens der Stadt Koblenz ist die Eröffnung für den Spätsommer diesen Jahres vorgesehen.

Voranmeldungen für die Warteliste nimmt bereits jetzt Judith Täger per E-Mail  kita.oberwerth@isa-kompass.de entgegen.
Weitere Infos gibt’s hier: www.isa-schmetterlingsgarten.de